Public WLAN

Überall online

Heutzutage findet man WLAN-Hotspots nicht mehr nur an Flughäfen, in Hotels und Restaurantketten. Ein unkomplizierter, stabiler Internet-Zugang wird praktisch überall erwartet: In Sitzungszimmern, in öffentlich zugänglichen Bereichen von Firmen wie Warteräumen und Kantinen, Konferenzzentren, aber auch in Spitälern, Verwaltungen, auf öffentlichen Plätzen, in Badeanstalten, Sporthallen, rund um touristische Attraktionen, an Bahnhöfen und in Zügen/Bussen usw.
Kunden, Partner, Lieferanten und sonstige Besucher benötigen einen temporären und kontrollierten Internet-Zugriff. Dieser sollte ohne Verwaltungsaufwand gewährt werden können, aber trotzdem missbrauchssicher und gesetzeskonform sein. Dabei stehen unterschiedliche Verfahren für die Einrichtung eines Zugangs zur Verfügung: Der Gast fordert seine persönlichen Zugangsdaten via SMS an oder erhält diese von einem Mitarbeitenden.

Die mpp-Lösung von onway ist eine sehr flexible und hochskalierbare PWLAN-Plattform, die Ihnen erlaubt, beliebige Arten von Gästezugängen zu unterstützen, dabei den administrativen Aufwand gering zu halten, und jederzeit die rechtlichen und sicherheitstechnischen Anforderungen abzudecken.

Diese Webseite durchsuchen