Dienstleistungen für besondere Anforderungen

Smart Network Access von onway schützt jedes Unternehmens-Netzwerk vor unberechtigten Zugriffen und vereinfacht die Einrichtung, die Verwaltung sowie die Zuteilung der unterschiedlich definierten Zugriffsrechte. Allerdings haben manche Betriebe wie Öffentliche Verkehrsunternehmen, Tourismusregionen, Spitäler, Logistikzentren, Bildungsinstitutionen, Service Provider, öffentliche Gebäude, Grossfirmen, Konferenzzentren und Gastbetriebe oft individuelle Anforderungen, wenn es um die Einrichtung ihrer eigenen Hotspot-/Network Access Control-Lösung geht.
Dank der Flexibilität und der umfangreichen Funktionalität unseres Software-Produktportfolios konnten wir viele Projekte bei mehr als 100 Kunden in verschiedenen Branchen und mit unterschiedlichen Anforderungen umsetzen.