«The details are not the details. They make the design.»

Wir haben unsere Mitarbeitenden zu ihren Aufgaben und Tätigkeiten bei onway befragt. Diese sympathischen Kurz-Interviews erlauben einen kleinen Einblick in unser Team und unsere Arbeit. Heute erfahren Sie mehr über Sebastian Hug.

along with onway – seit wann ist das bei Dir der Fall?

Noch nicht sehr lange, seit Anfang 2022.

Mit welchen Aufgaben beschäftigst Du Dich in Deiner Funktion?

Meine Hauptaufgabe ist das Redesign des onway directors. Nebenbei helfe ich im Marketing bei verschiedenen Arbeiten und optimiere die Webseite, indem ich sie dem neuen onway-director-Design angleiche.

Was macht Dir besonders Freude an Deiner Tätigkeit?

Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich. Ich kann mich intensiv mit Gestaltung auseinandersetzen aber auch programmieren. Die Kombination von Kreativität und Technik gefällt mir sehr gut.

Mit welchen Technologien und Themenbereichen setzt Du Dich in Deinem Job auseinander?

> Lesen Sie hier das ganze Interview