← Zurück zur Newsübersicht

Ein Blick zurück: World Rail Festival 2018

Bereits zum achten Mal fand dieses Jahr das World Rail Festival statt. Vom 12. bis zum 14. November 2018 traf sich das «Who is Who» der Rail-Branche in Amsterdam (NL). Hochaktuelle Themen wie die Digitalisierung, kommerzielles Wachstum und das Reise-Ökosystem der Zukunft waren die Hauptgesprächsthemen dieser dreitägigen Veranstaltung.

Die vielen spannenden Referate und Round-Table-Diskussionen brachten neue Lösungs- und Denkansätze hervor. So auch der Speech unseres CEO, Prof. Beat Stettler, mit dem Titel «The new era of mobile communication». Darin präsentierte er dem interessierten Publikum die neuen Kommunikationslösungen für den Eisenbahnsektor der Zukunft.

Die während des Festivals zur Verfügung gestellten Networking-Plattformen waren ausgesprochen gut organisiert und wurden rege genutzt. Die persönliche Kontaktpflege, die ein Hauptfokus der Veranstaltung war, kam dank der modernen, einfach zu bedienenden Meetup-App voll zum Zug.

Wir blicken auf eine sehr eindrucksvolle und spannende Zeit zurück und werden auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.

Diese Webseite durchsuchen