«Die Themen im mobilen Bereich haben es mir angetan.»

Wir haben unsere Mitarbeitenden zu ihren Aufgaben und Tätigkeiten bei onway befragt. Diese sympathischen Kurz-Interviews erlauben einen kleinen Einblick in unser Team und unsere Arbeit. Heute erfahren Sie mehr über Stephan Harder.

along with onway – seit wann ist das bei Dir der Fall?

Am 1. Oktober 2022 bin ich seit vier Jahren für onway tätig.

Mit welchen Aufgaben beschäftigst Du Dich in Deiner Funktion?

Angestellt bin ich als Account Manager Traffic Solutions für die DACH-Region. Dabei ist die Entwicklung neuer Kunden in unseren Zielmärkten sowie die Pflege, Vertiefung und der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen ein zentrales Thema. Meine abwechslungsreiche Arbeit geht von Marketing über Sales und Einkauf bis zum Projektleiter.

Was macht Dir besonders Freude an Deiner Tätigkeit?

Ich bin gerne unterwegs bei Kundenbesuchen, beteilige mich an Messen und Veranstaltungen und liebe es Offerten zu schreiben – je grösser desto besser.

Besondere Freude bereitet es mir, wenn wir Endkunden helfen können, ihre IT zu modernisieren, Hardware einzusparen und somit auch der Umwelt etwas Gutes zu tun.

Mit welchen Technologien und Themenbereichen setzt Du Dich in Deinem Job auseinander?

> Lesen Sie hier das ganze Interview